Aktuelles

Unabhängiger von Öl & Gas: auch in kleineren Wohnungen mit dem Kleinkachelofen!

Klein, aber fein! Kachelöfen müssen nicht unbedingt groß sein, wie der Kleinkachelofen beweist. Er spart Platz und entfaltet seine Wirkung wohltuend angenehm auch in kleinen Wohnungen. Davon gibt es ja immer mehr, die durchschnittlichen m² Größen von Wohnungen sinken seit einigen Jahren. Denn es gibt immer mehr Single-Haushalte und die m² Preise von Wohnungen steigen. Dank der kleinen Kachelöfen ist das alles aber kein Grund, auf die vielen Vorteile eines Kachelofens zu verzichten!

Das sind die Vorteile eines Kleinkachelofens:

  • Moderne Modultechnik sorgt für raschen Aufbau.
  • Er kommt mit wenig Platz aus und schont Ihre Geldbörse.
  • Er kann bei einem eventuellen Umzug einfach mitgenommen werden.
  • Ob im Passiv- oder Niedrigenergiehaus, in einem Single-Haushalt oder

in einer Altbauwohnung, der Kleinkachelofen kann überall seine “enorme Wirkung” zeigen.

Kleinkachelöfen gibt es in den verschiedensten Stilrichtungen, ganz nach Ihrem Geschmack!

Bilder Sommerhuber